PA-Pakete und -Systeme

Bei BishopSound bieten wir unseren Kunden, die ein PA-Paket suchen, die Möglichkeit, entweder aus unserem Angebot an vorgefertigten Paketen zu wählen oder ihr eigenes Paket von Grund auf zu erstellen.

Vorgefertigt oder selbst gebaut - Was ist der Unterschied?

Das richtige PA-Paket/System für Ihre Veranstaltung zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Es gibt so viele Faktoren, die sich auf die Art des Equipments auswirken können, wie z.B. die Art des Veranstaltungsortes, ob drinnen oder draußen, die Art der gespielten Musik, das Budget usw. Wir verstehen, dass die Zusammenstellung Ihres perfekten PA-Pakets schwierig sein kann.

Deshalb bieten wir sowohl vorgefertigte Pakete an, die im Laufe der Zeit fachmännisch zusammengestellt wurden, um eine breite Palette von Anwendungen abzudecken, als auch für diejenigen, die etwas komplett Maßgeschneidertes benötigen, können Sie Ihr eigenes PA-Paket von Grund auf neu zusammenstellen und dabei bis zu 10% sparen!

Vorgefertigte PA-Pakete
Stöbern Sie in unserer Kollektion von vorgefertigten PA-Paketen, früher bekannt als Big Gig Rigs. Diese Pakete haben eine unterschiedliche Leistung und wurden sorgfältig für verschiedene Publikumsgrößen zusammengestellt, perfekt für ein Plug-and-Play-Setup.
BishopSound PA-Pakete
Erstellen Sie Ihr eigenes PA-Paket
Suchen Sie etwas, das ein wenig mehr auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist? Mit unserem Online-Paketplaner können Sie aus einer Reihe verschiedener Komponenten Ihr perfektes Paket zusammenstellen und dabei bis zu 10 % sparen.
Erstellen Sie Ihr eigenes PA-Paket

Sie sind sich noch nicht sicher, welche Option die richtige für Sie ist?

Kontakt aufnehmen

PA Packages & Systems

At BishopSound, we offer our customers looking for a PA Package to either select from our range of pre-made packages, or to build their own from scratch.

Pre-made or build your own - What's the difference?

Getting the right PA Package/System for your event is no easy task. With so many factors that can impact the type of equipment you purchase, such as type of venue, indoor or outdoor, type of music being played, budget etc, we understand that building your perfect PA Package can be difficult.

That's why we offer both pre-made bundles that have been expertly paired over time to cater for a wide range of applications, or for those who need something completely bespoke, you can build your own PA Package from scratch and save up to 10%!

Pre-made PA Packages
Shop our collection of pre-made PA packages, formerly known as Big Gig Rigs. These packages range in power and have been carefully combined together for varying audience sizes, perfect for a plug and play setup.
BishopSound PA Packages
Build Your Own PA Package
Looking for something a little more bespoke for your requirements? Our online PA Package builder lets you choose from a range of different components so you can build your perfect bundle, all while saving up to 10%.
Build Your own PA Package

Still not sure which option is right you?

Get in touch